Management

Florian Fuchs

FF Personaldienstleistungen wurde sozusagen im Jahre 1972 gegründet. Diplom-Kaufmann Florian Fuchs (Jahrgang 1972) studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken und an der University of California at Berkeley (USA) mit den Schwerpunkten Personalmanagement & Organisation sowie Marketing.

Seinen Berufseinstieg in die Personaldienstleistung fand er Anfang 1999 bei einem inzwischen börsennotierten internationalen Unternehmen im Bereich Specialist Recruiting. In seiner bisherigen Laufbahn war Florian Fuchs größtenteils als leitender Angestellter und Kundenbetreuer in den Skillbereichen Engineering, IT und Finance tätig. Neben profunden Kenntnissen in der Vermittlung von Engineering-, IT- und Finance-Experten, blickt er auf umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sowie der Projektarbeit mit freiberuflichen Experten zurück.

Um die richtigen Experten mit den passenden Unternehmen zusammenzubringen, bedarf es viel Geschick, Beharrlichkeit, Ausdauer und Kondition. Diese Eigenschaften werden tagtäglich von Florian Fuchs zur erfolgreichen Stellenbesetzung angewendet. Wenn er nicht gerade im Auftrag seiner Kandidaten und Kunden unterwegs ist, verfeinert er diese Attribute beim Triathlon. Vertrauen Sie also bei der Suche nach einem neuen Job bzw. bei der Besetzung Ihrer offenen Positionen auf einen Ironman.

Natalia Heinrich

Foto Natascha Buisness

Natalia Heinrich ist ausgebildete Personalfachkauffrau (IHK) und seit 2001 im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Weitreichende Erfahrungen sammelte sie in den verschiedensten Branchen, mit Schwerpunkten in den Skillbereichen Engineering, IT und Finance. Dies beinhaltet Rekrutierung, Vermittlung und Betreuung von Experten. Zu ihren Stärken und Talenten gehört eine sehr gute Kommunikations- fähigkeit, eine ausgeprägte Kundenorientierung und eine starke Dienstleistungsmentalität. In ihrer Freizeit ist Natalia Heinrich sportlich aktiv sowie ein großer Eishockeyfan (Adler Mannheim).